Zur Generalversammlung 2007 im Stadthotel begrüßte Präsident Thomas Straßburg die zahlreich erschienenen Mitglieder und Sponsoren.

Zur Generalversammlung 2007 im Stadthotel begrüßte Präsident Thomas Straßburg die zahlreich erschienenden Mitglieder und Sponsoren. Nach einem persönlichen Rückblick auf seine Prinzenzeit als Tommy I. wurde die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt. Einen ausführlichen Sessionsrücklick trug Vizepräsident Reinhard Wack vor. Hierbei bedankte er sich insbesondere bei den Mitgliedern, die ehrenamtlich für die KG Freudenthal in der vergangenen Session aktiv waren und für deren Planungen und Durchführungen der zahlreich erfolgreichen Veranstaltungen. Am Ende seines Vortrages legte er sein Amt als Vizepräsident nach 7jähriger Amtszeit nieder. Aber auch weiterhin und insbesondere im Jubiläumsjahr 2008, 175 Jahre Freudenthal, stehe er mit Rat und Tat zur Seite. Die Mitglieder dankten ihm mit Standing Ovations. Säckelmeister Wilfried Groß und Kassenprüferin Svenja Erpenstein gaben ihre Berichte ab, worauf es keine Beanstandungen gab. Der gesamte Vorstand wurde entlastet. Bei der anschließenden Wahl des neuen Vizepräsidenten wurde Matthias Boes einstimmig gewählt. Ebenfalls wurde Svenja Hitziger in ihrem Amt als Sprecherin des Kadettenkorps wieder gewählt. Erste Kassenprüferin ist nun Bärbel Lennerts-Gilbert und Martin Stahlberg zweiter Kassenprüfer. Bei der Wahl des Ehrenrates wurden Walter Rohe, Hans Klinkhammer und Dr. Christoph Goez in ihrem Amt bestätigt. Zum Schluß brachte Präsident Thomas Straßburg noch einen Vorausblick ins Jubiläumsjahr 2008, wobei auch der Haushaltsentwurf für das kommende Jahr einstimmig von den Mitgliedern genehmigt wurde.