Golfturnier Wilkinghege vom 07.07.2013

Die älteste Karnevalsgesellschaft Münsters, die KG Freudentllal, ist höchst sportlich. Beim hauseigenen Golfturnier der Karnevalisten im Golfclub Wilkinghege bewiesen die Mitglieder, dass sie auch außerhalb der Session aktiv sind.

Die älteste Karnevalsgesellschaft Münsters, die KG Freudenthal, ist höchst sportlich. Beim hauseigenen Golfturnier der Karnevalisten im Golfclub Wilkinghege
bewiesen die Mitglieder, dass sie auch außerhalb der Session aktiv sind. Für die Sieger gab es Applaus, ein Fläschchen Sekt und viel Lob von Präsident
Bernard Homann, der auch für Neulinge des Ballsports nur gute Worte übrig hatte.

Quelle: Westfälische Nachrichten, 12.07.2013

Die Ergebnisse:

Annette Albracht hatte den Longest Drive der Damen mit beachtlichen 210 Metern. Bei den Herren absolvierte Marco Renvert den längsten Schlag mit 230 Metern. Den Nearest-to-the-Pin der Damen hatte Andrea Siemers mit 10.97 Metern, bei den Herren war es Dirk Anders mit 5,15 Metern. Nicole Groß, Bruno Gerding und Wolfgang Matz erspielten den Gesamtsieg mit 68 Netto Punkte.
Trotz der hohen Temperaturen hatten auch die Schnuppergolfer viel Spaß und gute Laune. Den Sieg beim Patten holte sich Walter Lingen, 2. Platz belegte Thorsten Geuting und Platz 3. Stephan Pahl.