Stammtisch für Mitglieder am 19. September 2013

Sowohl neue als auch langjährige Mitglieder aller Korporationen sowie die beide Ordensspender und die Ehrensenatspräsidenten Matthias Liebrecht und Hans Varnhagen verbrachten beim dritten offenen Stammtisch der KG Freudenthal einen entspannten Abend.

Zur Eröffnung gab Vizepräsident Helge Nieswandt die kommenden Termine sowie Aktivitäten der KG Freudenthal bekannt. Dabei lag eine gespannte Vorfreude auf die kommende Session in der Luft und machte die Verbundenheit aller Mitglieder spürbar.

Iris Beßmann