Helferparty vom 06.07.2014

Erstmals in der Gesellschaftsgeschichte fand als „großes Dankeschön“ für alle aktiven Mitglieder am 6. Juli bei sommerlichen Temperaturen eine Helferparty statt. Mit dieser Veranstaltung bedankte sich der geschäftsführende Vorstand bei allen Kooperationen und Angehörigen für die Unterstützung in der zurückliegenden Session, wie beispielsweise den Arbeiten beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen. Der Tag lud ein, auf der Werse zu paddeln, was besonders die Kinder begeisterte. Die Erwachsenen nutzten die Zeit, in gemütlicher Atmosphäre und bei einem leckeren Grillbuffet über die anstehende Session zu klönen oder einfach nur die Seele unter Freunden baumeln zulassen. Ein rundum gelungener Tag für Groß und Klein.

Von Christian Lange