Skip to main content

186 Jahre Freudenthal - Käfig voller Narren

  • Senatorenfrühschoppen

  • Der Elferrat

  • Der Senat

  • Die Garde

  • Die Kadetten

  • Freudenthaler Tanzcorps

Senatorenfrühschoppen

Prinz Leo Squillace verabschiedet sich beim Senatsfrühschoppen seiner Muttergesellschaft Freudenthal vom närrischen Parkett und wird zum Ehrensenatoren ernannt.


mehr ...


Kinderkarneval 2019

Zur Bilderstrecke ...

Rosenmontag 2019

Originelle und vor allem lokale Themen waren im Rosenmontagszug dünn gesät. Allerdings gab es einige kreative Wagenbau-Ergebnisse. Die Holländer hatten etwas Pech, Teile ihre Wagen wurden auf der Anfahrt von Losser durch Windböen und Hagelschauer beschädigt. 

mehr ...


Gala 2019

Bunte Einhörner, Tanzkorps-Akrobatik, Magie, Illusion und ein Prinzenauftritt mit internationalem Flair – Die Gala der KG Freudenthal ließ keine närrischen Wünsche offen. Fast 500 Gäste begrüßte Präsident Matthias Reck in der festlich und modern geschmückten Halle Münsterland am Samstagabend. Große Bildschirme und LED-Illumination gehören mittlerweile zur Standardausstattung der ältesten Karnevalsgesellschaft Münsters.

mehr ...

Schlüsselübergabe 2019

Nach dem erfolgreichen Auftakt der heißen Karnevalsphase an Weiberfastnacht griff Prinz Leo I. am heutigen Sonntag endgültig nach der Macht. Der Sturm der Narren auf das Rathaus hat mit der Schlüsselübergabe durch den Oberbürgermeister seinen Höhepunkt erreicht. 

mehr ...


Karnevalsauftakt: Tolle „Lieselotte“ und flotte Girls

Flotte NZA-Girls, lassen mit „Dance, Dance, Dance“ nicht nur das Herz des neuen Freudenthal-Präsidenten Matthias Reck höher schlagen. Ein wortwitziger Spaßmacher Joachim Jung, der als „pinke Kuh Lieselotte“ begeistert, und ein souveräner Narren-Allrounder „Berni-Bärchen“ Bernd Stelter in seiner 30. Session zum Finale: Die KG Freudenthal startet schon am Elften im Elften im Zwei-Löwen- Klub mit einem Top-Programm voll durch.

mehr ...

Seite 2 von 2 12 <<

13 Einträge gefunden

24.02 13:11
25.02 11:11
22.04 20:00

Seite 2 von 2 12 <<

Wir danken ganz besonders unseren aktuellen Sponsoren: