Kadetten Vergatterung

Gut einen Monat vor dem Start in die närrische Session ist die Karnevalsgesellschaft Freudenthal bereits jeck aktiv: Am Samstag wurden drei neue Kadetten im „Shooter Stars“ vergattert, und dabei ging es ziemlich tierisch zu.

Mechatronikerin Swenja Emde (Equo frigus luftikus“), Lehrerin Ina Becker („Borussius germanica magistratus“) und Design-Studentin Fiona Carey („Discipulus insula viridis“) mussten tierisch-jecke Prüfungen und kleine Mutproben bestehen, ehe sie schließlich in den Kreis der „bunt gemischten Mädels“ der Freudenthal-Frauenkorporation aufgenommen wurden.

Eine Überraschung von Korpssprecherin Christin Hanau gab es zu vorgerückter Stunde noch für den neuen Freudenthal- Präsidenten Matthias Reck. Er wurde zum Ehrenkadetten ernannt.

Quelle: Westfälische Nachrichten, Helmut P. Etzkorn

Bildergalerie nur für angemeldete Mitglieder sichbar

Bitte melden Sie sich auf der Webseite an, um die Bildergarlerie zu sehen.