Vergatterung Kadetten und Garde 2022

Mit einem galaktischen Start in die neue Session

 

 

Am 21.10.22 haben Kadetten und Garde der KG Freudenthal ihre, bereits in der letzten Session geplante, Vergatterung veranstalten können. Im Kreise von rund 60 Gästen, mussten die Anwärter im SchickSaal der Roten Lola verschiedene Prüfungen unter dem Motto "Galaxy" bestehen und damit ihr Tauglichkeit als echte Karnevalisten beweisen.

Besondere Unterstützer und Freunde der Korporationen wurden in diesem Rahmen ebenfalls geehrt und als Ehrenmitglied aufgenommen. So geschah es in diesem Jahr auch für Walter Rohe, der nach erfolgreicher Prüfung und dem traditionellen Schwur als Ehrengardist aufgenommen wurde.

In den Kreis des Kadettenkorps wurden Joana Rohde, Stefanie Stolberg, Johanna Dudek und Lisa Jeising nach der letzten abgelegten Aufgabe mit offizieller Urkunde als aktive Kadetten bestätigt. Im Anschluss ließen alle gemeinsam den Abend mit Tanz und Musik ausklingen. 

Bildergalerie nur für angemeldete Mitglieder sichbar

Bitte melden Sie sich auf der Webseite an, um die Bildergarlerie zu sehen.