Freudige Ordensvorstellung

Ganz Münster ist ein Freudenthal. Ganz getreu des Mottos von Deutschland zweitältester Karnevalsgesellschaft stellten die Karnevalisten ihren Karnevalsorden für die kommende Session vor. „00F – mit der Lizenz zum Feiern“, so lautet in diesem Jahr das Motto, welches natürlich auch auf dem Orden verewigt ist. Wie schon in den Jahren zuvor gibt es wieder zwei Orden. Der etwas größere ist für die Herren bestimmt, eine kleine Version für die Damen. Ordensmeister Karl-Jörg Dülberg und Freudenthal-Präsident Tommy Straßburg freuen sich mit den Ordenssponsoren Bernd Homann, Matthias Liebrecht und Stefan Krüger über das gelungene närrische Edelmetall, das an viele verdiente Narren verliehen wird.

Quelle: WN 01.12.08

An diesem Abend wurden mit der silbernen Nadel Bärbel Lennertz-Gilbert, Lars Michler und Martin Stahlberg geehrt.
Theo Lördemann, der sein Amt an Karl-Jörg Dülberg weitergab, wurde für seine besonderen Verdienste in der KG Freudenthal ausgezeichnet.

Bildergalerie nur für angemeldete Mitglieder sichbar

Bitte melden Sie sich auf der Webseite an, um die Bildergarlerie zu sehen.