3. Nacht des Senats am 29.10.2010 im Restaurant „Jedermann“

Bereits zum 3. Male lud der Senatsvorstand zur „Nacht des Senats“ in das Restaurant „Jedermann“ ein. Die Nachfrage für einen Platz an diesen Abend übertraf alle Erwartungen, so dass diejenigen, welche ihre Anmeldung zu spät einreichten, leider nicht mehr dabei sein konnten.

Die Tische waren festlich gedeckt, der Wein wohl temperiert und aus der Küche duftete es herrlich nach leckeren kulinarischen Köstlichkeiten. Die Bedienung an den Tischen war prompt, ausgesprochen höflich und sicherlich fühlten sich alle Gäste an diesem Abend willkommen und ausgesprochen wohl. Die Menüfolge war inhaltlich und zeitlich hervorragend abgestimmt, so dass keine Eile geboten war und eine angenehm entspannte Stimmung die Gäste einnahm. Mit einem Abend dieser Qualität setzt der Senat kurz vor dem Start der Session den Maßstab für die weiteren Veranstaltungen der KG. Sicher empfanden alle Gäste, dass es sich lohnt, bei der KG Freudenthal dabei zu sein.

(Martin Stahlberg)

Bildergalerie nur für angemeldete Mitglieder sichbar

Bitte melden Sie sich auf der Webseite an, um die Bildergarlerie zu sehen.