Nacht des Senats vom 14.09.2012

Qualität macht eben doch den Unterschied! Alles, was die Gäste sich von der „Nacht des Senats“ in der Villa Medici erhofft hatten, ging an diesem Abend in Erfüllung. Das Menü, welches das Team um Carmelo Caputo an diesem Abend in der Küche herstellte, war von geschmacklicher und handwerklicher Perfektion.

Der Service gleichermaßen professionell und besonders aufmerksam – Wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen. Das hört sich übertrieben an? Mitnichten! Genau so war es. Ein in allen Belangen gelungener Abend.

Wir sagen ein herzliches „Dankeschön“ denjenigen,  die diese unvergesslichen Momente gestaltet haben und insbesondere bedanken wir uns bei unseren Gästen.

Martin Stahlberg

Bildergalerie nur für angemeldete Mitglieder sichbar

Bitte melden Sie sich auf der Webseite an, um die Bildergarlerie zu sehen.