Tanzcorps-Pokal 2019

Freudenthaler Tanzpaar holt ersten Pokal - Münsters einziges Turnier-Tanzpaar im Karnevalstanz startet erfolgreich

Das Freudenthaler Tanzcorps startete am vergangenen Wochenende erfolgreich in die Turniersaison. In Baesweiler bei Aachen traten Talia Hutmacher (7) und Joshua Paals (7) bei einem Qualifikationsturnier für die Norddeutsche Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport als Tanzpaar an.

Der erste Turnierstart einer Tanzformation der KG Freudenthal überhaupt wurde mit einem Pokal für den dritten Platz belohnt. Begleitet von vielen „oh“- und „ah“-Rufen der Zuschauer bezauberte das Jugend-Tanzpaar alle Anwesenden. Die Trainerinnen sowie die Betreuerinnen und Betreuer waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuten sich, dass die beiden ihre ersten Turniererfahrungen sammeln konnten.

Joshua und Talia freuen sich auf die nächsten Turniere, sie sind natürlich auch im Medley und Schautanz des Freudenthaler Tanzcorps aktiv.

Bildergalerie nur für angemeldete Mitglieder sichbar

Bitte melden Sie sich auf der Webseite an, um die Bildergarlerie zu sehen.