Das Freudenthaler Tanzcorps

Mit der neuen Betonung karnevalistischer Traditionen kehrte 2018 auch der karnevalistische Tanzsport in die Reihen der KG Freudenthal zurück.

Im karnevalistischen Brauchtum begeistern Tanzgruppen auch heute noch Jung und Alt auf jeder Veranstaltung. Und so auch wieder bei unserer KG Freudenthal! Schnell hatten sich fünf tanzsportbegeisterte Kinder zusammengeschlossen, um ihr Können auf der Bühne zu präsentieren.

Mittlerweile sind 39 tanzbegeisterte Kinder fleißig am trainieren und freuen sich auf die neue Session, die im November 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird.

Alle tanzsportbegeisterten Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen sich zu melden, um an einem Probetraining teilzunehmen.

Interessierte können sich unter folgender E-Mail-Adresse gerne melden:
tanzcorps@kg-freudenthal.de