Auftaktsitzung im Zwei Löwen Club Münster am 11.11.2010

Mit einem knackig kurzen dafür aber sehr hochwertigen Programm startete die KG Freudenthal in die Session 2010/2011. Jan Homann führte eloquent durch den Abend und durfte dabei zahlreiche Gäste begrüßen. Neben Prinz Robert I. bekamen die Freudenthaler Besuch von der Stadtwache, dem Jugendprinzenpaar, den „ 6 diamonds“ der NZA und dem „Bundeswehrsoldaten“ Peter Faßbender.

Jetzt geht's los: "Volle Kraft vorraus!!"

Mit einem knackig kurzen dafür aber sehr hochwertigen Programm startete die KG Freudenthal  in die Session 2010/2011.  Jan Homann führte eloquent durch den Abend und durfte dabei zahlreiche Gäste begrüßen. Neben Prinz Robert I.  bekamen die Freudenthaler Besuch von der Stadtwache, dem Jugendprinzenpaar , den „ 6 diamonds“ der NZA und dem „Bundeswehrsoldaten“ Peter Faßbender. Der Höhepunkt des Abends war sicher der Auftritt von Bernd Stelter, der eine hochgradig professionelle Vorstellung abgab, die mit stehenden Ovationen belohnt wurde.

Ausgezeichnet wurden an diesem Abend vom Präsidenten Bernd Homann unsere aktiven Mitglieder; Mathias Bös, Andreas Koch, Dr. Michael Nölle und Elke Middendorf für ihren unermüdlichen Einsatz für die KG. Zudem wurden die neue Homepage im Foyer des Zwei Löwen Club vorgestellt, die seit dem 11.11.2010 frei geschaltet ist. Ein Besuch dort lohnt sich immer.  (Martin Stahlberg)

Der Filmbericht von wm.tv ist hier zu sehen

Zum Onlinebericht der WN