Prinzenproklamation am 13.11.2010

| Session 10/11

Nass war dieser Tag und sehr windig. Aber dennoch fanden sich etliche Unerschrockene ein, um im Sternmarsch in Münsters gute Stube einzuziehen. Dort erwartete die Zuschauer ein buntes Programm.

Nass war dieser Tag und sehr windig. Aber dennoch fanden sich etliche Unerschrockene ein, um im Sternmarsch in Münsters gute Stube einzuziehen. Dort erwartete die Zuschauer ein buntes Programm. Die Husaren der KGF hatten einen tollen Auftritt, dass den Zuschauern warm ums Herz wurde. Nach der Proklamation des Jugendprinzenpaares und weiteren Auftritten entstieg schließlich Prinz Robert I. einem Leiterwagen der Feuerwehr und lieferte sich einen verbalen Schlagabtausch mit dem Oberbürgermeister Markus Lewe. Und das war ja gerade mal der Anfang dieser langen Session. (Martin Stahlberg)

Zurück