Sommerfest 2010

Am 17.07.2010 fand im Kunsthaus Angelmodde bei unserem Senator Dieter Hohn das Sommerfest 2010 der KG statt. Im stilvollen Ambiente des Kunsthauses fanden sich ca. 145 Mitglieder und Freunde der KG bereits ab 17 Uhr ein, um gemeinsam zu feiern. Das Barbecue lockte mit seinem Duft die Gäste an, so dass sich schnell eine kleine Schlange vor dem Grill bildete. Das Warten indes lohnte sich, denn die angebotenen Speisen schmeckten vortrefflich. Der Elferrat als Organisator des Abends hatte den Schwerpunkt auf eine entspannte Atmosphäre sowie auf hochwertige Speisen gelegt und damit voll in´s „Schwarze“ getroffen.

Gleichsam in´s Schwarze traf Hermann-Sebastian Gilbert, der beim Schießen nicht einzuholen war und den „High Score“ mit 230 Punkten erzielte. Unser Stadtjugendprinz der Session 2008/2009  ist der jüngste Schützenkönig der KG aller Zeiten. Die „jungen Wilden“ machen es uns halt vor. …Er war 16 …. und es war Sommer…(ms)