Auftaktsitzung im Zwei Löwen Club Münster am 11.11.2011

„Wo wir sind ist Karneval“ heißt es seit dem 11.11.2011 für die Freudenthaler und für alle die mit den Freudenthalern die fünfte Jahreszeit verleben.

Zur traditionellen Auftaktsitzung im „Zwei Löwen Club“ in Münster, gaben sich das Jugendprinzenpaar Mayleen I. und  Marius I. gefolgt von Prinz Marcus I. samt  ihrem eindrucksvollem Gefolge als besondere Vertreter des Münsterschen Karnevals die Ehre und erzeugten reichlich Stimmung und Ausgelassenheit im Saal.

Für die tänzerische Unterhaltung zeigten sich unsere Husaren in beeindruckender „Frühform“ der noch so jungen Session und die „Aaseediamonds“ legten mit ihrem bunt schillernden Tanzprogramm „Burlesque“ einen Augenschmaus auf das Parkett. Fritz Schops sowie Horst und Ewald hatten allerlei „gepfefferten Humor“ im Gepäck. Fazit: Freudenthal gelingt wieder einmal eine gelungene und knackige Sessionsauftaktsitzung. Durchweg positive Kritik war noch am Abend zu vernehmen. Aber das ist ja bekanntlich erst der Anfang:  Schon heute freuen wir uns auf den Ball des Senats am 26. November 2011 im Hotel Mövenpick. Also: Schnell anmelden, sonst verpasst Ihr was!