Mitgliederversammlung der KG-Freudenthal am 20.04.2012 in der Gaststätte „Zum Himmelreich“

Zu einer der kürzesten Mitgliederversammlungen (54 Minuten) inkl. durchgeführter Wahlen trafen sich die Mitglieder der KG Freudenthal am 20.04.2012 in der Gaststätte „Zum Himmelreich“. 85 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend.

Im Rahmen der turnusgemäß durchgeführten Vorstandswahlen wurden folgende Mitglieder neu in den Vorstand gewählt:

Dr. Helge Nieswandt als Vize-Präsident

Theo van Drunen als Säckelmeister

Björn Rothe als Oberst der Garde

Bestätigt in ihren Ämtern für weitere 4 Jahre wurden Jan Homann als Senatspräsident und Christin Hanau als Sprecherin des Kadettenkorps. Neu gewählter Kassenprüfer für 2 Jahre ist Helmut Greiwing sen., Stefan Preiß bleibt noch ein weiteres Jahr im Amt.

Folgende verdiente Mitglieder wurden ausgezeichnet:

Freudenthal-Nadel mit Brillanten für Wilfried Groß (für 8 Jahre Vorstandsarbeit als Säckelmeister)

Freudenthal-Nadel in Silber für Karl-Eduard Hölscher sowie die Gardisten Björn Rothe, Florian Schulz und Christian Willeke.

(Martin Stahlberg)