1. Golfturnier Wilkinghege vom 14.07.2012

„Hole-In-One“, so ist wohl das Fazit dieser wunderbaren Veranstaltung am 14.07.2012 auf dem schönen Areal des Golfclubs Wilkinghege e.V., welche von Bernard Homann, Bernd Beckmann und deren fleißigen Unterstützern im Namen der KG Freudenthal ausgerichtet worden ist.

„Hole-In-One", so ist wohl das Fazit dieser wunderbaren Veranstaltung am 14.07.2012 auf dem schönen Areal des Golfclubs Wilkinghege e.V., welche von Bernard Homann, Bernd Beckmann und deren fleißigen Unterstützern im Namen der KG Freudenthal ausgerichtet worden ist.

Bei zunächst variablen dann aber doch stabilen und trockenen Wetterbedingungen starteten über 80 Aktive um entweder ein  „18 Loch Turnier“ über die volle Distanz zu gehen oder aber erste Eindrücke beim „Schnuppergolfen“ zu erlangen. „Viel schwieriger als gedacht“ so lautete der Tenor der Novizen.

Die Kombination aus sportlicher Betätigung mit Freunden und dem sich anschließenden Erfahrungsaustausch bei erfrischenden Getränken und Köstlichkeiten vom Grill ließen den Tag zu einem tollen Erlebnis werden. Wieder einmal ein Freudenthal Event auf höchstem Niveau! Die Bilder in unserer Galerie zeigen die Gewinner des Turniers und geben Eindrücke von diesem schönen Tag.

Martin Stahlberg