Nacht des Senats vom 27.09.2014

| Session 14/15

Mit italienischen Delikatessen und ausgewählten Weinen fand in einem atemberaubenden Ambiente in der neuen Villa Medici die „Nacht des Senats“ statt. Eingeladen hatte der Senatsvorstand zu einem Abend unter Freunden. Verzaubert wurden die Gäste mit einem exquisiten 4-Gang-Menü.

Mit italienischen Delikatessen und ausgewählten Weinen fand in einem atemberaubenden Ambiente in der neuen Villa Medici die „Nacht des Senats“ statt. Eingeladen hatte der Senatsvorstand zu einem Abend unter Freunden. Verzaubert wurden die Gäste mit einem exquisiten 4-Gang-Menü. Das Menü, welches das Team um Carmelo Caputo an diesem Abend in der Küche kreierte, war von geschmacklicher und handwerklicher Perfektion. Als Höhenpunkt der Veranstaltung wurde einigen Senatoren als Anerkennung ihrer Dienste die traditionelle Peneranda-Medaille verliehen. Ein in allen Belangen gelungener Abend mit unvergesslichen Momenten.

Von Christian Lange

Zurück